Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 19. April 2013

Sie ist wieder zuhause

Werbung!
Sie ist wieder zuhause - meine Nähmaschine!!! *freu*
Gestern Abend habe ich dann erst einmal zur Probe ein Set bestickt. Es hat einwandfrei funktioniert...
Heute konnte ich noch nicht nähen, denn heute hatte ich erst einmal etwas wichtigeres vor: Ich hatte ein Fotoshooting gewonnen und hatte heute den Termin im Fotostudio. Ich habe dort gesessen und die vielen Fotos, die von mir gemacht wurden, nur bestaunt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Foto ich mit nach Hause nehme... Letztendlich habe ich mich dann für diese drei Fotos entschieden:


Das war total spannend und hat ganz viel Spaß gemacht. Das war heute mein erstes - aber bestimmt nicht mein letztes Fotoshooting.

2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Sehr sehr fotogen und wunderschön.

    Was ist das für eine tolle Stickdatei aus deinem vorherigen Posting. Die ist ja mal echt der Hit.

    Viel Spass beim Sticken und Nähen.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur, Daumen hoch! Und wenn wir das nächste Mal kommen, dann bitte auch so stylen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen