Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 10. April 2013

Noch ein Stern

Werbung!
Der nächste Stern ist fertig.
Und da das Wetter heute nicht zur Gartenarbeit einlädt, werde ich mich gleich in mein Zimmer verziehen und den nächsten Stern anfangen.
Außerdem möchte ich heute noch eine Jacke für meine Enkelin zuschneiden. Den Schnitt habe ich schon kopiert. Mal sehen, wie weit ich komme.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

3 Kommentare:

  1. boah
    einer schöner wie der andere
    Und die Farben erst
    einfach supertoll

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    der Stern ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,
    der neuste Stern ist ja sensationell. Da werden Deine Kursteilnehmerinnen staunen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen