Dienstag, 12. Oktober 2010

Mein Miniquilt von Trinchen

Hier ist er nun - mein Mini von Helga (Trinchen)

Ich habe bei dem Mini Quilt Swap der Quiltfriends mitgemacht. Ich hatte als Wunsch die Farben gelb - orange - rot angegeben. Am Samstag habe ich ihn nun bekommen - meinen Mini. Er ist 40 x 40 cm groß und aus lauter Batiken genäht. Meine Swap - Partnerin war die liebe Helga (Trinchen).
Liebe Helga, dein Mini ist super schön geworden! Ich habe mich riesig gefreut! Bei der Stoff - und Farbwahl hast du voll ins Schwarze getroffen, auch wenn der Quilt nicht schwarz ist. *hihi* Dieser Quilt wird in meinem gelb - gestrichenen Flur einen Ehrenplatz erhalten.
Dieser Swap war total schön. Es war mal eine ganz neue Erfahrung, für jemanden einen kompletten Quilt zu nähen, auch wenn es "nur" ein Mini ist. Auch ist es schön, einen fertigen Quilt zu bekommen, für den man nur noch den entsprechenden Platz ausfindig machen muss. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,

    da hast du einen tollen Mini-Quilt bekommen...so herrlich frische, leuchtende Farben...sie strahlen Lebensfreude aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen strahlenden Mini-Quilt hast Du bekommen, sehr schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen