Donnerstag, 21. Oktober 2010

Frisch bei mir eingezogen

Heute zeige ich euch meine neue Mitbewohnerin. Seit letztem Samstag ist sie bei mir eingezogen - die Janome Memory Craft 11000 Spezial Edition. *freu*

Jetzt müssen wir uns erst einmal ein wenig kennen lernen, aber ich glaube, dass wir sehr schnell gute Freundinnen werden.

Da die Janome ja ein wenig Platz braucht, habe ich am Samstag dann gleich meine Nähecke umgebaut. :-) Ich habe eine Schreibtischplatte angebaut, die ich wegklappen kann, wenn ich den Platz nicht brauche oder sich Besuch angekündigt hat. Jetzt habe ich die eine Seite zum Zuschneiden und die andere Seite zum Nähen. Habe es gestern schon eingeweiht und es gefällt mir richtig gut.


Kommentare:

  1. Um deine "neue Freundin" beneide ich dich ... dafür hat sich der Umbau deiner Nähecke aber gelohnt! Wünsche "euch" ganz viel Nähspaß zusammen ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel viel Freude mit deiner neuen Janome sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen