Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 25. Juli 2019

Wieder eingetroffen

Werbung!
Sie sind wieder da: die Schwarznadeln von Clover
Das sind meine Lieblings - Nähnadeln. Ich nähe fast nur noch damit - egal, ob zum applizieren, quilten oder einfach nur nähen.
Sie haben eine polierte Spitze und gleiten dadurch einfach toll in den Stoff. Außerdem sind sie relativ biegebeständig. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Außerdem wieder da: Odicoat
ein Gel zum beschichten von Stoff. Stoff wird zum Wachstuch. Das Gel wird dünn mit der beiliegenden Karte aufgestrichen. Man erhält eine isolierende, schmutz - und feuchtigkeitsabweisende Schicht - ähnlich wie beim Wachstuch. Das Gel hat aber den Vorteil, dass ich hiermit meine bereits zugeschnittenen Stoffe beschichten kann.

Heute ist es besonders heiß, aber in meinem Laden ist es angenehm und die Hitze auszuhalten. Ich werde heute Nachmittag ein wenig quilten, denn die Kurse sind wegen der Hitze und der Ferien heute abgesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen