Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 2. Juli 2019

Aus Streifen werden Dreiecke

Werbung!
Ich versuche mich daran zu halten, am Sonntag nicht mehr zu arbeiten und so sind wir für ein paar Stunden an die Ostsee gefahren - bei dem Wetter echt das Beste, was man tun kann. Die Temperaturen kletterten auf über 30°, die Sonne schien und es wehte ein leichter Wind. Leider wurde es nachmittags immer windiger und so wurde es leider etwas unangenehm. Wir hatten überall Sand... Und so machten wir uns dann am frühen Nachmittag wieder auf und fuhren nach Hause.

Sonntag Abend habe ich dann doch noch meine 72 Streifen gebügelt... Puh, und das bei der Hitze.... Aber das hatte ich mir ja fest vorgenommen. Gestern Abend habe ich dann aus den ersten Streifenfolgen die ersten Dreiecke geschnitten
Heute geht es weiter mit dem zuschneiden. Mal sehen wie weit ich heute komme. Morgen werde ich leider nicht an die Nähmaschine kommen, denn da habe ich meinen Oma - Tag und bin nicht zuhause. Abends ist dann wieder Orchester Probe, daher geht es dann wohl erst am Donnerstag mit diesem Projekt weiter.

Am Freitag werde ich - erst einmal für eine Woche - mit dem Summer Sale beginnen. Dann gibt es jeden Tag ein neues Angebot. Ich werde es hier und auch bei facebook veröffentlichen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! Die Temperaturen sind ja ordentlich gesunken und der Himmel ist bedeckt - also ideales     Nähmaschinen - Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen