Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 23. Juli 2019

Gruppentreffen

Werbung!
Eigentlich wollte ich ja schon gestern posten, aber da habe ich es wieder einmal nicht geschafft.... Immer kam etwas dazwischen. Aber heute hole ich es nach.

Am Samstag hatten wir ja Gruppentreffen. Es war wieder einmal super schön. Leider konnte Jennifer dieses Mal nicht dabei sein, aber das nächste Mal bestimmt wieder.

Claudia hat am Samstag mit der Hand genäht und appliziert. Sie hat ihren Block vom "Wo die Liebe hinfällt" BOM fertig genäht.
Das ist schon ihr zweiter Block. Das hier ist ihr erster Block
Sind die nicht schön???
Birgit hat mit einer Hundedecke angefangen und Webekanten aneinander genäht. Damit war sie dann auch abends fertig. Am Sonntag habe ich dann ein Bild von der fertigen Decke mit Hund von ihr geschickt bekommen.
Paul scheint die Decke zu gefallen ☺

Sandra hat an ihrem 6 Köpfe 12 Blöcke Projekt weiter gearbeitet. Sie hat 2 kleine Propeller fertig bekommen.
Ich habe am Samstag einen maritimen Läufer genäht.
Bis auf eine kleine Ecke Binding nähen habe ich ihn auch fertig bekommen. Jetzt liegt er schon in meinem maritimen Schaufenster :-)
Auch die Anleitung hierfür ist schon geschrieben. Gerne stelle ich dir hierfür eine Materialpackung zusammen.

Gestern Nachmittag war wieder Kurs, allerdings durch die Urlaubszeit in kleiner Besetzung. Susanne hat kleine Mäuse genäht. Die sollen dann Willkommensgeschenke für die neuen Kindergartenkinder werden und Dagmar hat mit einer neuen Decke angefangen - einem Geschenk zum 18. Geburtstag. Bilder davon gibt es dann nächste Woche.

Heute soll es ordentlich heiß werden - zum Glück ist es in meinem Laden immer schön kühl. Ich werde heute Nachmittag ein wenig quilten - eingespannt ist der Quilt schon.

Ich wünsche euch einen schönen, sommerlichen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen