Datenschutz

Liebe Blogbesucher,
schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber das soll sich jetzt wieder ändern!

Vor langer Zeit hatte ich mich dazu entschlossen hier nichts mehr zu schreiben, da es eine Person gibt, die meint, mir das Leben schwer machen zu müssen. Ich habe mich daher einfach aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen.

Da ich - und vor allem meine Kursteilnehmer - es äußerst schade finden, möchte ich nun wieder in die Öffentlichkeit zurück. Es kann nicht sein, dass man sich durch eine missgünstige Person unterkriegen lässt. Daher wird es ab jetzt wieder regelmäßige Beiträge hier und auch bei Facebook von mir geben. Denn es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen wieder viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 28. November 2017

Umzug der Longarm geschafft

Gestern hat mein Umzug begonnen. Ich bleibe zwar in Mölln, aber es geht vom Wasserkrüger Weg in die Mühlenstrasse. Der neue Laden ist viel größer! Gestern ist dann auch schon meine Longarm umgezogen
Hiervor hatte ich am meisten Angst. Es ist ja nicht so einfach. Sie hat eine Breite von 3,30 m und der Kopf muss mehr als vorsichtig transportiert werden. Aber es hat alles super geklappt. Vielen Dank Dorit. Abends haben mein Schatz und ich sie gleich wieder aufgebaut und nun steht sie schon an ihrem neuen Platz.
Auch sind schon einige Regale und einige Stoffe im neuen Laden, auch wenn sie noch nicht ordentlich eingeräumt sind.
Die Regale an der anderen Wand stehen auch schon
Heute geht es weiter mit dem Umzug. Heute werden die restlichen Regale, Stoffe und Tische rüber gefahren und dann heißt es "nur noch" alles neu sortieren und einräumen.
Durch den Umzug komme ich im Moment gar nicht an die Nähmaschine, aber ich habe am letzten Wochenende super viel geschafft. Ich habe beim Nähwochenende mit dem Glacier Star von Judy Niemeyer begonnen
Hier geht es dann weiter, wenn der Umzug geschafft ist.

So, ich wünsche euch allen einen super schönen Tag und viel Zeit für unser schönes Hobby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.