Datenschutz

Liebe Blogbesucher,
schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber das soll sich jetzt wieder ändern!

Vor langer Zeit hatte ich mich dazu entschlossen hier nichts mehr zu schreiben, da es eine Person gibt, die meint, mir das Leben schwer machen zu müssen. Ich habe mich daher einfach aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen.

Da ich - und vor allem meine Kursteilnehmer - es äußerst schade finden, möchte ich nun wieder in die Öffentlichkeit zurück. Es kann nicht sein, dass man sich durch eine missgünstige Person unterkriegen lässt. Daher wird es ab jetzt wieder regelmäßige Beiträge hier und auch bei Facebook von mir geben. Denn es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen wieder viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 14. November 2017

Janne`s Teddy - Kissen

Dienstag Nachmittag ist immer Trubel bei mir im Laden, denn da findet einer der Kinder - Nähkurse statt. Seit letzter Woche ist Lara neu mit dabei. Sie hat sich heute fleißig im schneiden geübt und ihr Kissen entworfen.
Mia hat an dem Weihnachtsgeschenk für ihre Mama weiter gearbeitet, aber das kann ich hier natürlich noch nicht zeigen.
Janne hat heute ihr Teddy - Kissen fertig bekommen.
Er ist aus weichem Fleece genäht und hat im Vorderteil zwei Taschen. Ich bin schon gespannt, was sie ab nächste Woche nähen wird.

Ich habe heute Vormittag den Log Cabin Weihnachtsstern vom Bernina Blog genäht, da mir der von Dorit so gut gefallen hat.
Ich bin noch nicht fertig, aber die 16 Blöcke sind geschafft.
Falls ihr ihn auch nähen wollt,
hier gibt es die Anleitung dazu:

Da ich Dienstags abends immer Probe mit dem Akkordeonorchester habe, wird er heute nicht weiter genäht, aber für morgen habe ich mir vorgenommen, die beiden noch nicht fertig genähten Decken fertig zu machen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.