Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 14. November 2017

Janne`s Teddy - Kissen

Werbung!
Dienstag Nachmittag ist immer Trubel bei mir im Laden, denn da findet einer der Kinder - Nähkurse statt. Seit letzter Woche ist Lara neu mit dabei. Sie hat sich heute fleißig im schneiden geübt und ihr Kissen entworfen.
Mia hat an dem Weihnachtsgeschenk für ihre Mama weiter gearbeitet, aber das kann ich hier natürlich noch nicht zeigen.
Janne hat heute ihr Teddy - Kissen fertig bekommen.
Er ist aus weichem Fleece genäht und hat im Vorderteil zwei Taschen. Ich bin schon gespannt, was sie ab nächste Woche nähen wird.

Ich habe heute Vormittag den Log Cabin Weihnachtsstern vom Bernina Blog genäht, da mir der von Dorit so gut gefallen hat.
Ich bin noch nicht fertig, aber die 16 Blöcke sind geschafft.
Falls ihr ihn auch nähen wollt,
hier gibt es die Anleitung dazu:

Da ich Dienstags abends immer Probe mit dem Akkordeonorchester habe, wird er heute nicht weiter genäht, aber für morgen habe ich mir vorgenommen, die beiden noch nicht fertig genähten Decken fertig zu machen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen