Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 28. November 2017

2. Umzugstag geschafft....

Werbung!
Heute ging es weiter mit dem Umzug von meinem Laden. Dank der fleißigen Unterstützung von Dorit, meiner Schwiegertochter und meiner Enkelin           (3 1/2 Jahre alt) haben wir heute wieder eine Menge geschafft.
Mein alter Laden ist jetzt fast leer. Alle Stoffe sind schon im neuen Laden. Die Stoffe sind auch schon eingeräumt.
Auch die anderen Regale sind schon voll mit Stoffen
Und sogar der Kassentresen ist schon gebaut
Und dank meiner Schwiegertochter sind die Fenster auch schon ein wenig weihnachtlich geschmückt
Morgen geht es dann weiter. Dann werden mein Schatz und ich anfangen den Kursraum aufzuräumen und die Tische aufzustellen.

Die Fotos zeige ich euch dann morgen Abend.
Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich nicht total verregneten, Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen