Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 18. November 2017

Jetzt geht`s los!

Werbung!
Heute ist der Startschuss gefallen: Der Umbau in meinem neuen Laden hat begonnen.

Wie ich euch schon erzählt habe, möchte ich noch Zwischenwände raus genommen haben. Heute morgen ist dann der Startschuss gefallen: Die Wände sollen fallen. Und so sah es heute morgen noch in meinem Laden aus:
Hier ist der große Raum im Eingang noch abgetrennt.
Diese Wände sollten heute fallen. Und so wurde heute fleißig gearbeitet. Heute Abend sah es dann schon ganz anders aus
Jetzt ist die Größe des vorderen Raumes schon zu erkennen
Er wirkt auch viel heller, auch wenn jetzt eine Menge Müll im Raum verteilt ist.
Jetzt ist auch der Blick in den hinteren Raum frei
Da werden dann die Kurse stattfinden.
Für heute war dann hier aber Feierabend. Morgen geht es dann weiter.
Heute Abend habe ich dann noch mit den Vorbereitungen für das nächste Wochenende begonnen. Da findet dann ja unser Näh - Wochenende von Freitag bis Sonntag statt. Ich habe mir für das Wochenende ein neues Projekt vorgenommen
Und wie hier zu sehen ist: Es ist ein Projekt, welches auf Papier genäht wird. Das sind jetzt erst etwas mehr als die Hälfte der Papier - Nähvorlagen. Morgen früh geht es weiter mit dem ausschneiden und anschließend werde ich mit dem Stoffzuschnitt beginnen.

Was es wird, werde ich euch noch nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen.

Die Wetterprognosen sind wieder super - zumindest, um ein Alibi zu haben, den Tag an der Nähmaschine zu verbringen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, den ihr hoffentlich mit unserem tollen Hobby verbringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen