Donnerstag, 17. August 2017

Vormittag mit dem Ortsjugendring

Gestern habe ich beim Ortsjugendring mit Kindern Smile Kissen genäht. Es war - wie immer - super anstrengend aber total schön.
Wir hatten wieder viel Spaß miteinander. 8 Kinder im Alter von 8 - 11 Jahren am Tisch beim Schablonen malen und Stoff schneiden, da sieht der Tisch echt chaotisch aus. Dieses mal waren sogar 2 Jungen mit dabei.
Nach dem nähen ging es dann ans füllen der Kissen. Wie viel Spaß das mit der Füllwatte auf dem Tisch bringt, kann man hier sehen
Da wird dann auch schon einmal mit der Füllwatte quer über den Tisch geworfen
Aber am Schluss haben alle Kinder ihre Smile - Kissen fertig mit nach Hause nehmen können.
Und da immer noch eine Warteliste mit Kindern ist, die gerne an dieser Aktion teilnehmen wollen, werde ich wohl auch in den Herbstferien für den Ortsjugendring tätig sein.

Für die nächsten Sommerferien werde ich mir dann ein neues Projekt für Kinder überlegen.

Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.