Dienstag, 29. August 2017

Schultüte ist fertig

Gestern habe ich eine Schultüte genäht - aber nur ein Teil des Kundenauftrags. Gewünscht ist ein Kleid für die Einschulung mit einer Schultüte aus dem gleichen Stoff.

Die Vorgabe des kleinen Mädchens für die Schultüte war:
Bitte mit einem Pferd.

Also habe ich auf den rosa Jersey ein Pferd gestickt und mit dem grauen Jersey und rosa Tüll eine Rosette genäht
Oben habe ich auch rosa Tüll eingearbeitet . Geschlossen wird die Schultüte mit einem rosa Satinband und Bändern aus Tüll, welche ich an der Rückseite der Schultüte fest genäht habe.
Ich hoffe, dass die Schultüte so ist, wie die kleine Dame sie sich vorgestellt hat.
Heute werde ich dann das Kleid für die Einschulung nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.