Sonntag, 16. Juli 2017

Verregneter Sonntag

Sommer????
Leider keine Spur davon...
Heute ist ein total verregneter Sonntag.
Und was gibt es besseres, als den an der Nähmaschine zu verbringen? Nichts!
Daher habe ich den Vormittag auch schon an der Nähmaschine verbracht.
Eigentlich warten noch eine Menge Änderungen auf mich, aber erst einmal musste ich dieses Top fertig stellen:
Eine Dahlie - gefertigt mit den tollen Schablonen von Marti Michell. Die sind zwar nicht gerade billig, aber ich musste sie einfach ausprobieren, denn ich habe sie jetzt in meinem Laden in mein Sortiment aufgenommen.

Die Schablonen sind perfekt für dieses Muster! Anhand der Schablonen ist der Zuschnitt schnell gemacht. Anschließend markiert man jedes zugeschnittene Stück durch die Löcher in den Schablonen. Und wenn Frau dann sorgfältig näht, passen die Teile auch perfekt aufeinander.

Am liebsten würde ich sie gleich quilten, aber es warten ja immer noch die Änderungen auf mich, die bis morgen fertig sein müssen....
Also geht es gleich wieder an die Nähmaschine, um diese fertig zu stellen.

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Rest - Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen