Sonntag, 23. Juli 2017

Dahlie ist fertig

Ich habe meine Dahlie fertig. Bereits am Donnerstag konnte ich sie bei mir im Laden aufhängen. Mir gefällt sie richtig gut, denn die Anthology - Batiken haben eine super tolle Leuchtkraft.
Ich muss mir nur noch Gedanken um die richtige Aufhängung machen, da ich sie erst einmal nur provisorisch aufgehängt habe.... Ich denke, ich werde einen runden Tunnel auf der Rückseite annähen und hier eine biegsame Stange einarbeiten müssen, damit mir die Seiten nicht umklappen. 

Und dann konnte ich nicht widerstehen. Ich musste unbedingt etwas aus meinen neuen Stoffen nähen. Ich habe mich dann für das Panell mit dem Pinguin entschieden. 
Diesen kleinen Kerl musste ich einfach nähen. Und hier seht ihr ihn von hinten
Ich möchte noch einen Troddel machen und diesen auf seiner Mütze anbringen, aber leider hatte ich keine Wolle in der passenden Farbe. Die muss ich mir morgen unbedingt holen.

Und dann sind am Freitag wieder viele neue Stoffe eingetroffen, aber sie kamen erst kurz vor Mittag, sodass ich leider kein Foto mehr davon machen konnte. Das hole ich aber morgen nach.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist Deine Dahlie geworden! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen