Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 24. Juli 2017

Maritime Stoffe in der Werbung

Werbung!
Diese Woche habe ich 9 verschiedene Stoffpakete aus der Serie "Marina" von Makower zusammengestellt.
Diese gibt es bis Freitag zum Sonderpreis von 15 €, anstatt 17,50 €. 
In jedem Stoffpaket sind 2 x 0,5 m Stoff in verschiedenen Zusammenstellungen. Die einzelnen Pakete könnt ihr auf meiner Facebookseite anschauen.
Bis der neue Onlineshop fertig ist, Bestellungen bitte an cordularoth@gmx.de.

Seit heute sind Ferien in Schleswig - Holstein und somit ist wieder Zeit für die Ferien - Kinder - Nähkurse. Wieder einmal dabei ist Victoria, die schon sehr selbstständig arbeitet. Neu dabei ist Finja (14 Jahre) und Hannah (10 Jahre). Diese beiden haben noch nie an der Nähmaschine gesessen. Beide haben heute ihre ersten Nähte genäht, natürlich erst einmal auf Papier und dann mit Stoffresten.
Dann haben die beiden ihren Entwurf für ihr Nähprojekt gemalt. Finja hat sich für ein Patchwork - Kissen aus Quadraten entschieden. Hannah hat mir diese Zeichnung gemacht:
Hannah möchte sich diese Woche dieses Pferd nähen. Ich bin schon gespannt, was für tolle Werke in dieser Woche entstehen.

Auch wenn ich selber diese Woche nicht zum nähen komme, so freue ich mich schon auf morgen und die weiteren Tage.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen