Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 13. Dezember 2016

Jelly Roll, Charm Pack und Co

Werbung!
Guten Morgen ihr Lieben,

mich hat es jetzt voll erwischt. Meine Erkältung zieht sich jetzt ja schon seit Wochen hin, sie will einfach nicht weg gehen. Jetzt liege ich komplett flach mit Fieber usw.. Ich hoffe nur, dass ich bis zum Urlaub wieder fit bin.

Beim Weihnachtsangebot heißt es jetzt Beeilung! Es sind in meinem Shop nur noch Reste der Pre Cuts zu bekommen.
Denkt auch bitte daran, dass alle Bestellungen, die bis kommenden Freitag mittag eingehen, noch vor Weihnachten bei euch eintreffen. Alle Bestellungen, die später eingehen, werden erst am 3. Januar versandt, da mein Geschäft wegen Urlaub ab Samstag geschlossen hat.

Im Dienstags - Kurs hat Gunda dieses Kissen 
und diese I Pad Tasche genäht
Hier fehlte nur noch ein schöner, großer Knopf.
Und dann hat sie noch diese kleine Kosmetiktasche mit Reißverschluss genäht.

Mir gefallen die Sachen richtig gut. Bin schon ganz gespannt, was sie sich für nächstes Jahr für ein Projekt aussucht.

Falls ihr in diesem Jahr nichts mehr von mir hört wünsche ich euch allen 


1 Kommentar:

  1. Gute Besserung wünsche ich dir, von Kranker zu Kranker.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen