Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 11. Dezember 2016

3. Advent

Werbung!
Gestern haben sich "Die flinken Nadeln" getroffen und wie immer war es wieder ein super schönes Treffen.
Wir haben uns wieder super nett unterhalten, super lecker gegessen (vielen Dank liebe Melanie - und natürlich auch an alle anderen!) und viel gelacht (Astrit, du schneidest ja nur und nähst ja gar nicht! Das ist ein Insider!!!).

 Antje z. B. hat an einen Applikationsblock und einem Mädchenkleid, Astrit Kissen, Birgit einen Kerzenstern  und kleine Anhänger genäht. Gaby hat an ihrem Lonestar, den sie letzte Woche in meinem Kurs begonnen hat, weiter gearbeitet. Leider habe ich gestern keine Fotos gemacht, aber hier ist die erste Zacke von ihrem Lonestar
Sabine hatte schon einiges für den Kurs vorbereitet und hatte daher den mittleren Stern fast fertig bekommen, aber Gaby hat ihren jetzt auch schon zusammen genäht.
Wir haben die einzelnen Zacken dann mal anders herum ausgelegt. Der Stern hat auch so herum eine tolle Wirkung!
Ich kann gar nicht sagen, welche Variation mir besser gefällt.


Ich habe gestern an einem Gemeinschaftsprojekt gearbeitet und diese beiden Sterne angefangen
Ich genieße diese Treffen immer besonders, denn durch meinen Job bleibt mir kaum Zeit für privates. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen