Sonntag, 11. Dezember 2016

3. Advent

Gestern haben sich "Die flinken Nadeln" getroffen und wie immer war es wieder ein super schönes Treffen.
Wir haben uns wieder super nett unterhalten, super lecker gegessen (vielen Dank liebe Melanie - und natürlich auch an alle anderen!) und viel gelacht (Astrit, du schneidest ja nur und nähst ja gar nicht! Das ist ein Insider!!!).

 Antje z. B. hat an einen Applikationsblock und einem Mädchenkleid, Astrit Kissen, Birgit einen Kerzenstern  und kleine Anhänger genäht. Gaby hat an ihrem Lonestar, den sie letzte Woche in meinem Kurs begonnen hat, weiter gearbeitet. Leider habe ich gestern keine Fotos gemacht, aber hier ist die erste Zacke von ihrem Lonestar
Sabine hatte schon einiges für den Kurs vorbereitet und hatte daher den mittleren Stern fast fertig bekommen, aber Gaby hat ihren jetzt auch schon zusammen genäht.
Wir haben die einzelnen Zacken dann mal anders herum ausgelegt. Der Stern hat auch so herum eine tolle Wirkung!
Ich kann gar nicht sagen, welche Variation mir besser gefällt.


Ich habe gestern an einem Gemeinschaftsprojekt gearbeitet und diese beiden Sterne angefangen
Ich genieße diese Treffen immer besonders, denn durch meinen Job bleibt mir kaum Zeit für privates. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen