Datenschutz

Liebe Blogbesucher,
schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber das soll sich jetzt wieder ändern!

Vor langer Zeit hatte ich mich dazu entschlossen hier nichts mehr zu schreiben, da es eine Person gibt, die meint, mir das Leben schwer machen zu müssen. Ich habe mich daher einfach aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen.

Da ich - und vor allem meine Kursteilnehmer - es äußerst schade finden, möchte ich nun wieder in die Öffentlichkeit zurück. Es kann nicht sein, dass man sich durch eine missgünstige Person unterkriegen lässt. Daher wird es ab jetzt wieder regelmäßige Beiträge hier und auch bei Facebook von mir geben. Denn es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen wieder viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 13. Dezember 2016

Jelly Roll, Charm Pack und Co


Guten Morgen ihr Lieben,

mich hat es jetzt voll erwischt. Meine Erkältung zieht sich jetzt ja schon seit Wochen hin, sie will einfach nicht weg gehen. Jetzt liege ich komplett flach mit Fieber usw.. Ich hoffe nur, dass ich bis zum Urlaub wieder fit bin.

Beim Weihnachtsangebot heißt es jetzt Beeilung! Es sind in meinem Shop nur noch Reste der Pre Cuts zu bekommen.
Denkt auch bitte daran, dass alle Bestellungen, die bis kommenden Freitag mittag eingehen, noch vor Weihnachten bei euch eintreffen. Alle Bestellungen, die später eingehen, werden erst am 3. Januar versandt, da mein Geschäft wegen Urlaub ab Samstag geschlossen hat.

Im Dienstags - Kurs hat Gunda dieses Kissen 
und diese I Pad Tasche genäht
Hier fehlte nur noch ein schöner, großer Knopf.
Und dann hat sie noch diese kleine Kosmetiktasche mit Reißverschluss genäht.
Mir gefallen die Sachen richtig gut. Bin schon ganz gespannt, was sie sich für nächstes Jahr für ein Projekt aussucht.

Falls ihr in diesem Jahr nichts mehr von mir hört wünsche ich euch allen 


1 Kommentar:

  1. Gute Besserung wünsche ich dir, von Kranker zu Kranker.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.