Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 9. Dezember 2016

Neue Stoffe

Werbung!
In der letzten Zeit ist es hier ein wenig ruhiger geworden. Das heißt aber nicht, dass ich nicht an der Nähmaschine sitze. Im Gegenteil. Jetzt ist es nur noch eine Woche und dann heißt es URLAUB!!!!
Bis dahin habe ich noch alle Hände voll zu tun, daher bleibt kaum Zeit zum schreiben. In meinem Laden sind wieder viele tolle Werke entstanden. Die Bilder werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Und dann sind wieder viele neue Stoffe bei mir eingetroffen!
Es sind einige Marble Basics, eine tolle neue Serie von Lecien mit grafischen Mustern in schwarz, grau und weiß und einige Tonga Batiken eingetroffen. Diese habe ich auch schon in meinen Shop gestellt.
Auch die Be Colorful Collection ist jetzt wieder komplett
Diese Stoffe sind allerdings noch nicht in meinem Shop. Das werde ich dieses Wochenende nachholen.
Jetzt heißt es erst einmal meine Stoffe alle neu sortieren und umräumen, damit die neuen Stoffe auch einen Platz in den Regalen finden.
Außerdem gibt es ab sofort auch die aktuellen Patchwork - Zeitschriften in meinem Shop.
Schaut gerne mal hier vorbei:
Hier findet ihr alle neuen Artikel in meinem Laden.

Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oh, sehen die schön aus. Bin gesundheitlich angeschlagen und zur Ruhe verdonnert. Ist echt blöd so vor Weihnachten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen