Sonntag, 3. April 2016

Kurs "Freies Maschinenquilten"

Gestern war mal wieder Kurs - Samstag. Das Thema hieß dieses Mal Freies Maschinenquilten.
4 Mädels haben gestern bei dem schönen Wetter den ganzen Tag an der Maschine gesessen und sich im quilten geübt.

Carolas Nähmaschine machte leider Ärger, denn trotz verändern der Fadenspannung konnten wir keine optimale Einstellung finden. Trotzdem hat Carola sich nicht entmutigen lassen und sich an die Quiltübungen gemacht.
Zum Schluss hat sie sogar Federn gequiltet!
Birgit hat sich auch an verschiedenen Mustern gewagt
Sabine hat auch mit der Nähmaschine gemalt


Melanie war schnell in ihrem Element und hat super schnell ihre vorbereiteten Sandwiches voll gequiltet


Ich finde, alle haben super Ergebnisse erzielt.

1 Kommentar:

  1. Das schaut wirklich bei allen klasse aus.
    Winkegrüße von Lari, die im Garten Laub entsorgt hat den halben Tag

    AntwortenLöschen