Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 21. Januar 2016

Mein "neuer" Laden

Werbung!
Am vergangenen Sonntag wurde der erste Kindergeburtstag in meinem Laden gefeiert. 6 Kinder haben fleißig genäht, viel rumgealbert und aus meinem Laden ein kleines Schlachtfeld gemacht :-)
Zum Schluss sind alle strahlend mit einem selbst genähten Schneemann aus einer Tennissocke nach Hause gegangen. 
Da ich hierfür meinen Laden total umräumen musste (wir haben nämlich in der Runde zusammen gesessen) hatte ich abends dann die Idee: Ich möchte meinen Laden wieder umräumen!

Von der Idee zur Umsetzung hat es dann nicht lange gedauert. Am Montag wurde dann erst einmal ausgemessen und abends ging es dann ans umräumen und Dienstag wurden dann die Kleinigkeiten wieder neu an den Wänden angebracht. Und so sieht es jetzt bei mir aus:


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

1 Kommentar: