Donnerstag, 21. Januar 2016

Mein "neuer" Laden

Am vergangenen Sonntag wurde der erste Kindergeburtstag in meinem Laden gefeiert. 6 Kinder haben fleißig genäht, viel rumgealbert und aus meinem Laden ein kleines Schlachtfeld gemacht :-)
Zum Schluss sind alle strahlend mit einem selbst genähten Schneemann aus einer Tennissocke nach Hause gegangen. 
Da ich hierfür meinen Laden total umräumen musste (wir haben nämlich in der Runde zusammen gesessen) hatte ich abends dann die Idee: Ich möchte meinen Laden wieder umräumen!

Von der Idee zur Umsetzung hat es dann nicht lange gedauert. Am Montag wurde dann erst einmal ausgemessen und abends ging es dann ans umräumen und Dienstag wurden dann die Kleinigkeiten wieder neu an den Wänden angebracht. Und so sieht es jetzt bei mir aus:


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

1 Kommentar:

  1. Wow, ein völlig neuer Anblick. Sieht gut aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen