Freitag, 17. Juli 2015

Mal wieder was zeigen..

Heute gibt es mal eine ganze Bilderflut, denn ich habe euch schon lange keine Ergebnisse der letzten Kinder - Nähkurse gezeigt. Das hole ich heute mal alles nach. Lillesol hat ein Utensilo genäht.
Hier ist noch eine Detailaufnahme:
Sie hat es noch mit kleinen Häkelblumen verziert. Der Knaller ist allerdings die dreieckige Tasche - eine Idee von Lillesol.
Als nächstes hat sie dann ein Portemonnaie genäht.
 Das Portemonnaie hat 2 Fächer, eine unterteilte Tasche und eine Reißverschlusstasche für das Kleingeld.
Auch Ida hat ein Portemonnaie genäht. Der Name wurde auf die Vorderseite gestickt. Den Riegel hat Ida mit Zierstichen verziert.
 Hier ist ihre Reißverschlusstasche genauer zu sehen.
 Und hier eine Gesamtansicht von innen.
Dann hat Ida noch eine Hundedecke genäht.
Hier wird sie gerade gequiltet
Und das ist sie geworden:
Der Entwurf stammt von Ida. 
Lena hat auch ein Portemonnaie genäht.
 Auch Lena hat sich für die gleiche Innenaufteilung entschieden.
Und gestern hat sie diese Eule fertig genäht.
Alle Mädchen sind schon richtig gut geworden.
Sie können applizieren und sogar schon Reißverschlüsse einnähen.
Sie haben wie immer alles super gemeistert!
Ich freue mich schon auf die neuen Kurse, die nächste Woche in den Ferien starten.

1 Kommentar:

  1. Da hast du supertolle Nachwuchstalente in deinen Nähkursen. Die Portemonaies gefallen mir sehr gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen