Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 7. März 2015

Kundenquilt fertig

Heute ist der nächste Kundenquilt fertig geworden.
Als Quiltmuster habe ich hier ein Swirl - Allover - Muster gewählt. In den Rand habe ich eine Blumenranke gequiltet
Die Ecken habe ich mit Paisleys verziert.
Die Kundin war sehr zufrieden.
Als Dankeschön habe ich dann noch diesen Blumenstrauß bekommen.
Liebe Frau M., vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Roth,
    ich bin immer noch ganz sprachlos! Für mich sind Sie eine Künstlerin an der Nähmaschine. Der Quilt ist wunderschön geworden durch die Wahl der Motive und der Muster.
    Vielen Dank dafür. Ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten Quilt!
    Liebe Grüße
    S.M.

    AntwortenLöschen