Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 4. Juli 2014

Mölln aktuell Juli 2014

Dieser Artikel erschien gestern in der neuesten Ausgabe "Mölln aktuell", Diese Zeitschrift erscheint monatlich in Mölln und Umgebung. Frau Riege hat mich in meinem Laden besucht und wir haben uns sehr nett unterhalten. Ich habe ihr dann erzählt, dass ich "meinen Till" zugunsten des Runden Tisches versteigern werde, da ich den bedürftigen Kindern hier in der Umgebung helfen will. Sie hat mir noch von der Organisation "Chancengleichheit für alle" erzählt. Da die beiden Organisationen zusammen arbeiten, geht dann der gesamte Erlös an beide Organisationen.
Und hier ist meine Annonce:

1 Kommentar:

  1. wow wow wow. Toll der Artikel.
    Wirst ja richtig berühmt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen