Freitag, 25. Juli 2014

Allerlei genähtes

In den letzten Wochen habe ich einiges genäht, was ich euch noch nicht gezeigt habe. Hier ist z. B. ein Abendkleid für den Abiball.
 Es ist aus Chiffon, das Oberteil ist vorne und hinten aus Spitze. Damit es nicht durchsichtig ist, ist das ganze Kleid mit Satin gefüttert.
 Hier ein Foto der stolzen Besitzerin auf dem Abi - Abschlussball.
 Da ich in den Sommerferien jeden Tag Kinder - Ferien - Nähkurse anbiete, komme ich kaum dazu, etwas zu nähen. Daher habe ich immer mal wieder meine Stickmaschine nebenbei laufen lassen. Gestern Abend ist dann dieses Eulenkissen für den Verkauf fertig geworden.
 Die Rückseite ist mit Kam Snaps geschlossen.
 Hier noch einmal - wie bereits versprochen - ein besseres Foto von einem Teil der Eulen - Schlüsselanhänger.
Dann habe ich noch 2 Handtücher bestickt.

T -Shirts für mich habe ich auch noch bestickt. Ich habe sie aber noch nicht fotografiert, sodass ich die Fotos nachliefern muss. An diesem Wochenende will ich dann endlich das grüne Kleid fertig nähen. Da bin ich leider noch nicht zu gekommen, weil immer andere, wichtige Kundenaufträge mit Terminvorgabe dazwischen gekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen