Montag, 7. Juli 2014

Hier mal kein Patchwork....

Heute habe ich ein wenig an dieser Auftragsarbeit gearbeitet - ein Sommerkleid. Aber dieses Kleid wurde dann erst einmal auf morgen vertagt, denn ein anderer Auftrag soll bis morgen fertig werden.
Dieser Auftrag kam mir dazwischen:
Ein Autogramm von der Eishockeymannschaft "Hamburg Freezers".
Dieses Autogramm hatte sich mein Kunde auf seine Sweatshirtjacke geben lassen. Aber: Die Jacke ist weiß und soll auch einmal gewaschen werden. Und dann??? Dann ist das Autogramm weg....
Also hieß es für mich heute, dieses Autogramm als Stickerei auf der Jacke zu verewigen. Nach einigen Übungen konnte ich dann auf der Jacke das Autogramm nachsticken.
Jetzt ist die Jacke fertig und hängt für morgen zur Abholung bereit in meinem Laden.
Mal sehen, wie viele Autogramme da noch auf mich zukommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen