Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 29. September 2013

Tasche und Ordner

Werbung!
Seit kurzem spiele ich in einem Akkordeonorchester mit. Hierfür habe ich mir eine Tasche genäht, da der Ordner nicht mit in den Akkordeonkoffer rein passen.
 Auf die Vorderseite habe ich ein Akkordeon gestickt.
 Auf die Rückseite habe ich  
 Noten - Swirls und
 meinen Namenskürzel mit Verlaufsgarn gestickt.
 Und damit alles zusammen passt, habe ich mir heute die passende Ordnerhülle - Nummer 1 - genäht.
Jetzt fehlt "nur noch" die Tasche für den Notenständer.

3 Kommentare:

  1. Hallo, hast du eine Stickmaschine fpr diese schönen Noten?
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist ein schicker Hingucker geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula!
    Genau sowas möchte ich für einen Akkordeonspieler sticken. Verrätst Du mir wo Du die Stickdatei her hast?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen