Sonntag, 10. März 2013

Top ist fertig

Trotz gebrochener Hand habe ich die letzten beiden Wochen gaaaaanz langsam und vorsichtig an der Nähmaschine gearbeitet.  Vorgestern habe ich das Top fertig bekommen, gestern habe ich das Quiltmuster aufgemalt und heute habe ich das Sandwich zusammengesetzt.
In der nächsten Woche werde ich dann ganz langsam mit dem quilten anfangen. Die gefalteten Dreiecke sollen dann noch ein wenig umgeschlagen und festgenäht werden. 

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    das sieht toll aus, ich wünsch Dir viel Spaß beim Quilten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula, dein Top ist wunderschön, sieht so nach Sonne aus.
    Viel Spass beim Quilten.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  3. Halle Cordula,
    Sei gegrüßt, sehr schön geworden dein Top, auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr.
    Mit gebrochenen Arm oh je, ivh hoffe das Fadenziehen war auch nicht so schlimm gewesen.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cordula,
    das Top ist wirklich schön geworden. Ich hoffe, dass Deine gebrochene Hand den ganzen Näheinsatz gut überstanden hat.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cordula,

    das Top sieht sehr schön aus. Ein sehr interessantes Muster.
    Ich finde es Klasse, dass du trotz deiner gebrochenen Hand weiternähst.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cordula,
    dein Top gefällt mir sehr gut, so richtig leuchtende Farben. Genau das Richtige bei dem Winterwetter...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen