Samstag, 27. März 2010

Camping 2009

Da ich in unserem Schnack-Thread öfter vom Campingplatz erzählt habe, zeige ich euch heute nochmal ein paar Bilder von unserem Platz im letzten Jahr.
Das hier ist ein Blick von unserer Terrasse auf den Wohnwagen mit Vorzelt von meinem Jüngsten.



....und hier ein Blick von der Terrasse auf meinen Wohnwagen



Hier habt ihr jetzt mal einen Blick von meinen Wohnwagen in mein Vorzelt

....und das ist ein Blick vom Zelteingang aus.

Und wie nur unschwer zu erkennen ist, sind die Bilder während der Adventszeit aufgenommen worden.
Jetzt werdet ihr sicherlich verstehen, warum ich mich hier "sauwohl" fühle und jeden Augenblick meiner freien Zeit verbringen möchte.

Kommentare:

  1. Gut ich bin begeistert, beim nächsten Sonnenschein komme ich mit Männe Sonntags und natürlich ne Käsesahnetorte im Gebäck.sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cordula, na das versteh ich, dass du dich hier sauwohl fühlst. Wo steht die Näma??? *lol*

    Da könnt ich mich direkt auch fürs Campen begeistern!
    LG Dagi

    AntwortenLöschen