Sonntag, 21. März 2010

Willkommen 2010

Ich habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber bei mir ist eine Menge los gewesen. Die Leute, die mich näher kennen werden feststellen, dass sich an meinem Profil einiges verändert hat.

Die Campingsaison beginnt wieder. Daher zieht es mich jetzt
an den Wochenenden wieder raus. Damit ihr wisst, wovon ich euch vorschwärme, zeige ich euch heute mal ein paar Bilder von meinem Platz im letzten Jahr.


Hier ist ein Blick auf die Terrasse mit Grillplatz. Wenn die Sonne nicht allzusehr scheint, sitze ich hier gerne mit einem Buch, einer Zeitung oder einer Stichelei. Oft sitzen mein Sohn und ich hier auch und spielen Karten.


Das ist jetzt ein Blick auf den überdachten Teil der Terrasse. Wie man sieht, hatten wir im letzten Jahr sehr schönes Wetter. Unter dem Pavillon halten wir uns sehr gerne auf. Sowie das Wetter es erlaubt, wird dort gegessen, gespielt und natürlich immer wieder mit anderen Campern gemütlich beisammen gesessen.

Wie man hier eindeutig sehen kann, wurde auch mal eine kleine Pause auf der Liege gemacht, obwohl wir noch mit der Neuanlage des Rasens beschäftigt waren. Wir haben uns im letzten Jahr einen zweiten Schuppen zugelegt. Den haben wir dann innen schön ausgebaut und dort ein Waschbecken und eine Toilette eingebaut.
Wie man sieht, habe ich außer Handarbeiten noch ein weiteres Hobby: BLUMEN. Meine Geranien an der Pforte wurden immer wieder bewundert.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    das sieht ja einladend aus, total gemütlich und wunderschön, da würde ich auch jedes Wochenende verbringen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann der Sommer ja kommen !!!
    Sieht sehr Einladend bei Dir aus...........
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen