Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 3. November 2020

Weihnachtsprojekte

 Werbung!

Heute zeige ich euch einen Teil der Projekte, die ich für die Weihnachts - Workshops vorbereitet hatte.

Als erstes hatte sich Claudia das nähen eines Kerzensterns gewünscht.

Dann habe ich noch eine kleine Weihnachtsstern - Mitteldecke genäht.
Frauke hatte sich Rautensterne in verschiedenen Variationen gewünscht. Hierfür hatte ich diese Sternen - Tischdecke vorbereitet
Es war noch viel mehr geplant und das eine oder andere davon werde ich auch noch nähen, auch wenn die Weihnachts - Workshops aufgrund der Corona - Einschränkungen leider ausfallen müssen.

Gestern habe ich noch 2 ganz alte Ufos fertig gestellt. Es sollen eigentlich Tischsets sein, aber ich finde sie dafür einfach viel zu schade
Die Blätter sind nach der Anleitung "Tea Time Placemats" von Judy Niemeyer genäht. Die meisten Stoffe hiervon habe ich zwar nicht mehr, aber sie sehen in so vielen verschiedenen Farbvarianten einfach toll aus. 
Die Anleitung hierfür habe ich auch im Sortiment, aber im Moment sind sie leider nicht vorrätig. Solltest du Interesse an der Anleitung haben, schreibe mir eine Mail an cordularoth@gmx.de.

Dagmar hat sich auch an eine Anleitung von Judy Niemeyer getraut. Winter Wonderland ist ein Tischläufer, der aus 4 Feathered Stars besteht - ein echt schwieriges Projekt. 
Er ist fast 2,5 m lang und daher schwer zu fotografieren. Daher habe ich ihn für das Foto vorne an die Longarm gesteckt. Der ist ihr wirklich super gelungen!

Ich werde heute wieder einige Masken nähen, denn durch die Maskenpflicht braucht man doch ein paar mehr. Für heute Abend habe ich mir noch zwei ganz alte Ufos vorgenommen. Die zeige ich euch dann morgen.

Für heute wünsche ich euch einen schönen, kreativen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen