Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 4. November 2020

2 weitere Ufo`s

 Werbung!

Gestern habe ich ein weiteres Blatt fertig genäht. Auch dieses "Tea Leave Placemat" lag schon lange in einem Karton und wartete auf seine Fertigstellung. 

Hierdurch wird deutlich, wie unterschiedlich die Wirkung durch eine unterschiedliche Stoffwahl ist. Die Stoffe habe ich alle schon lange nicht mehr im Sortiment, aber Weihnachtsstoffe in rot und grün habe ich genug da ☺

Dann habe ich noch dieses alte Ufo wieder gefunden...

Dieses war mal als Kursunterlage für "Nähen auf Papier" gedacht. Mittlerweile habe ich dafür andere Vorlagen eingeplant. Daher wird heute noch ein Binding angenäht und dann ist es eine kleine Mitteldecke - auch wenn hier die Mitte nicht genau aufeinander passt. Das kann ich heute besser und ich würde es heutzutage auch wieder aufmachen, aber das bleibt jetzt so. Ich zeige euch ja gerne mal meine Anfänge, und auch ich bin ja nicht perfekt ☺

Für heute ist leider keine Nähmaschine eingeplant, denn heute muss ich mal ein wenig bügeln und einkaufen. Außerdem steht für heute auch noch ein Pressetermin auf dem Terminplan.

Ich wünsche euch heute einen - hoffentlich sonnigen - Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen