Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 1. November 2020

Corona Lockdown die Zweite

 Werbung

Jetzt ist sie da - die zweite Corona-Welle. Die Situation, vor der wir alle Angst hatten. Die Zahlen steigen stetig, und das schneller als je zuvor. 

Daher wurde am Mittwoch ein bundesweiter Lockdown light beschlossen. Das heißt für viele eine nochmalige Schließung des Unternehmens - erst einmal für die kommenden 4 Wochen.

Ich darf zum Glück mein Geschäft öffnen, aber alle Kurse - vor allem die Ganztageskurse - im November müssen abgesagt werden. 

In dieser Zeit haben ja auch viele Angst vor überfüllten Geschäften - gerade im Hinblick auf die Weihnachtseinkäufe.  Einige Möllner Kaufleute haben sich nun überlegt, wie wir allen Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten können. Wir möchten Warteschlangen vor den Geschäften vermeiden. Wir möchten genügend Zeit für jeden einzelnen haben.

Gerade wenn man ein neues Projekt plant, nimmt das aussuchen der Stoffe immer viel Zeit in Anspruch. Oder man möchte sich einfach nur in Ruhe beraten lassen.

Hierfür gibt es ab kommenden Donnerstag folgendes Angebot bei mir im Laden

Shopping mit Termin bei CoRo`s Patchwork.
Du kannst dir deinen individuellen Termin bei mir im Laden donnerstags in der Zeit von 18 - 21 Uhr buchen.
In dieser Zeit - also nach Geschäftsschluss - biete ich dir Shopping-Termine zum stöbern oder für Beratung an. Shopping ohne Gedränge oder Stress!

Am besten meldest du dich für deinen Wunschtermin über cordularoth@gmx.de bei mir an. Sollte dein Wunschtermin frei sein, erhälst du von mir eine Bestätigungsmail oder einen Alternativtermin.

Heute werde ich erst einmal weiter an meinen Weihnachtsprojekten arbeiten. Die werde ich dir dann morgen hier zeigen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und bleibt schön gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen