Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 25. Mai 2019

Viel Neues bei CoRo`s

Werbung
Seit meiner Jubiläumsfeier hatte ich alle Hände voll zu tun und ich hatte leider keine Zeit zu posten. Das werde ich jetzt nachholen.
Ich habe z. B. diese Mütze für meine Enkelin genäht
Meine Schwiegertochter hatte sich eine Mütze gewünscht, die auch die Ohren bedeckt. Hier ist dann noch ein Tragefoto
Und dann habe ich noch diese Mütze mit Sonnenschutz für den geplanten Sommerurlaub genäht
Die finde ich richtig klasse. Vor allem mit dem Einhorn - Stoff und Glitzer ist die bestimmt der Renner bei den Mädchen. Die werde ich auf jedem Fall noch einmal für das Schaufenster nähen.

Wie viele von euch wissen, spiele ich ja im Möllner Akkordeonorchester. Unsere Dirigentin hatte uns zu Ihrer Geburtstagsfeier - zur Hühnerparty - eingeladen. Und so habe ich ihr dann 2 Mug Rugs mit Hühnern genäht
Sie hat sich riesig gefreut.
Dagmar hat sich aus einer Patchwork Zeitschrift ein Muster für eine Decke für ihre Mutter ausgesucht. Dieses hatte ich dann zur Probe genäht, da ich versuchen wollte,  dieses Muster ohne Y - Nähte zu nähen. Es hat geklappt!
Ich finde die Decke mit den maritimen Motiven einfach toll - und  mit der leichten Microfaser - Rückseite ideal für unterwegs.
Dagmar hat ihre Decke für ihre Mama jetzt auch schon fertig, aber das Bild liefere ich nach.

Und diesen Tischläufer habe ich im Kundenauftrag für einen jungen Mann genäht
Hierfür bekam ich per Whats App eine Zeichnung und die genauen Tischmaße. Die Stoffe hatte er sich vorher schon einmal ausgesucht. 

Natürlich ist auch mein Monatsblock für den Monat Mai schon fertig
Ich habe ihn etwas abgewandelt. Der Stern mit den großen Dreiecken fiel irgendwie raus aus den anderen Blöcken und so habe ich die Dreiecke alle noch einmal unterteilt. Nun gefällt er mir besser.

Ihr seht, untätig war ich seit meiner Jubiläumsfeier am 5.5. nicht.

So, jetzt aber genug für heute, obwohl ich euch noch so einiges zeigen könnte, aber das ist dann im nächsten Post. Jetzt geht es erst einmal wieder an die Nähmaschine, denn die hat ab morgen eine Woche Pause.....

Und hier zur Info:
Mein Ladengeschäft bleibt vom 27.5. - 1.6. geschlossen. Ab dem 2.6. bin ich dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen