Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 6. Mai 2019

Ein wundervoller Tag

Werbung 
5 Jahre CoRo`s Patchwork und verkaufsoffener Sonntag mit Tombola zu Gunsten des Martin - Luther - Kinder - Kindergarten

Herzlichen Dank an alle, die mir gestern gratuliert haben.

So viele Glückwünsche zu meinem Laden - Geburtstag.
Sätze wie: 
Bleib so herrlich aktiv,
Mach weiter so,
Auf die nächsten 5, 5 + 5 +5 usw.
oder auch
Was sollen wir bloß machen, wenn du irgendwann mal in Rente gehst?
Oder: Ich finde es einfach toll, was du so alles machst.

Ich bin völlig überwältigt.
Vielen Dank an euch alle!!!!
Und natürlich geht ein ganz dickes Dankeschön an meine Familie und Freunde, die mir diesen Tag durch ihre tatkräftige Unterstützung ermöglicht haben.

Und dann kam um 17:30 Uhr der Höhepunkt des Tages: Die Verlosung des Hauptpreises mit der Übergabe des Erlöses an den Kindergarten.

Frau Martina Suhling vom Martin - Luther - Kindergarten war mit ihren Söhnen zur Verlosung bei mir am Stand auf dem Bauhof. Einer ihrer Söhne hat dann die Gewinnerin gezogen.
Der Quilt bleibt in Mölln - sogar hier in der Mühlenstrasse - er geht an Frau Imken Schäppi.
Herzlichen Glückwunsch!
Der Quilt wird noch in dieser Woche an die Gewinnerin übergeben.

Den Erlös aus der Tombola in Höhe von 241,92 Euro wurde dann im Anschluss an Frau Suhling übergeben.
Eine krumme Summe.... aber ein Passant wollte einfach nur spenden und hat das Kleingeld aus seinem Portemonnaie in die Kasse gegeben.
Ich wünsche nun dem Kindergarten - Team und den Kindern viel Spaß beim anlegen und bepflanzen der Hochbeete.

Außerdem war dann ja noch die Prämierung des Siegerquilts von meiner Ausschreibung.
Hier kommen die 3 Siegerquilts
Der 1. Platz geht nach Bremen an Jeanette
Der 2. Platz geht nach Lauenburg an Silke
Und der 3. Preis geht nach Niendorf an Sabine
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
Und hier schon einmal einen kleinen Blick auf die Preise
Und hier kommt ein Blick auf die anderen Quilts
Nein, die einzelnen Bilder zeige ich euch morgen, denn der Post wäre sonst viel zu lang. 
Aber ihr könnt euch auf ganz unterschiedlichen Quilts freuen.

Ich hatte ein wirklich super schönes Wochenende und ihr alle habt es dazu gemacht!
Dankeschön an euch alle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen