Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 22. Oktober 2018

Viel zu schnell vergeht die Zeit...

Werbung!
Jetzt ist das tolle Näh - Wochenende schon wieder vorbei...
Die Zeit ist so schnell vorbei gegangen..

8 Frauen, die gemeinsam nähen, sich austauschen und quatschen. Was war das für ein schönes Wochenende. 
Wir haben alle super viel geschafft.

Birgit hat sich diese Tasche aus Wachstuch genäht
Dann hat sie noch diese Handytasche genäht
und an diesem Ufo hat sie auch weiter gearbeitet
Sandra hatte sich sehr gut vorbereitet und kam mit fertig zugeschnittenen Teilen zum Wochenende an. Daher konnte sie sofort mit dem nähen ihres 
Plus - Quilts beginnen
Sonntag hat sie dann aber mit einem neuen Projekt gestartet und diesen Schmetterling begonnen
Dorit hat an einem Ufo weiter gearbeitet: Den Black Beauty von J. de Jonge, welchen sie bei mir im Kurs begonnen hat
Christa kam mit einer Jewel Box, die sie dieses Wochenende fertig nähen wollte. Das Top hat sie auch komplett fertig bekommen
 Marie - Luise hat erst eine kleine Decke für das Honig - Tablett und dann aus einem Stoff und einer alten Jeans diese Taschen genäht
und dann hat sie noch diese New York Beauty Blöcke genäht
Die Blöcke sind aus einem weißen und einem Verlaufs - Stoff genäht. 

Christine hat mehrere Ufos mitgebracht. Sie hat erst an ihren Becher - Quilt weiter genäht,
dann die Weihnachtsdecke fertig genäht - hier fehlt nur noch das Binding auf der Rückseite
und aus den schon genähten Sternen diesen Tischläufer
Susanne hat viele Blöcke für einen großen Quilt genäht. Diese habe ich leider nicht fotografiert, denn sie hatte diese schon eingepackt, als ich unsere Werke fotografiert habe.

Ich habe nur weihnachtliche Sachen genäht, denn ich biete noch an mehreren Samstagen "nähen für Advent und Weihnachten" an. Hierfür habe ich einiges vorbereitet.
So habe ich als erstes diesen weihnachtlichen Tischläufer genäht
Dann noch dieses Willkommens - Schild 
und dieses Tischband
Am Sonntag habe ich dann noch mit einem Wandbehang angefangen
Die Weihnachtsmänner sind aus einem Stoff ausgeschnitten. Jetzt werde ich noch ein paar Anhänger nähen und noch annähen. Wenn ich ihn fertig habe, fotografiere ich ihn noch einmal.

Es war ein total schönes Wochenende und ich bin mit vielen guten Eindrücken, vielen neuen Ideen und massivem Schlafmangel nach Hause gekommen. Aber da
wir alle so viel Spaß an diesem Wochenende hatten, ist auch im kommenden Jahr ein Nähwochenende geplant. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen