Datenschutz

Liebe Blogbesucher,
schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber das soll sich jetzt wieder ändern!

Vor langer Zeit hatte ich mich dazu entschlossen hier nichts mehr zu schreiben, da es eine Person gibt, die meint, mir das Leben schwer machen zu müssen. Ich habe mich daher einfach aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen.

Da ich - und vor allem meine Kursteilnehmer - es äußerst schade finden, möchte ich nun wieder in die Öffentlichkeit zurück. Es kann nicht sein, dass man sich durch eine missgünstige Person unterkriegen lässt. Daher wird es ab jetzt wieder regelmäßige Beiträge hier und auch bei Facebook von mir geben. Denn es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen wieder viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Einhorn - Kissen fertig

Gestern hatte ich meinen Laden ja geschlossen, wie jeden Mittwoch. Trotzdem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht in meinen Laden gehe - so auch gestern.
Ich habe gestern Vormittag das Einhorn gequiltet, denn ich finde, auch bei einem Kissen wirkt die Kissenplatte viel schöner, wenn sie gequiltet ist.
Gestern Nachmittag habe ich dann das Kissen fertig genäht.
Da das Kissen doch recht groß ist ( 65 x 65 cm ), ist es ein echter Hingucker in meinem Laden.
Brita hat im Kurs am Dienstag diese Pumphose für ihren Enkel genäht
und Dienstag Abend schickte sie mir dieses Foto
Sie hatte nachmittags noch so eine Hose für ihren Enkel genäht.

Heute Vormittag werde ich an die Longarm, denn es warten noch Quiltaufträge auf die Fertigstellung und heute Abend ist dann wieder Kurs bis spät abends, daher werde ich heute nicht an die Nähmaschine kommen, obwohl das Herbstwetter sicher dazu einlädt.

Ich wünsche euch einen schönen Herbst - Donnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.