Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Einhorn - Kissen fertig

Werbung!
Gestern hatte ich meinen Laden ja geschlossen, wie jeden Mittwoch. Trotzdem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht in meinen Laden gehe - so auch gestern.
Ich habe gestern Vormittag das Einhorn gequiltet, denn ich finde, auch bei einem Kissen wirkt die Kissenplatte viel schöner, wenn sie gequiltet ist.
Gestern Nachmittag habe ich dann das Kissen fertig genäht.
Da das Kissen doch recht groß ist ( 65 x 65 cm ), ist es ein echter Hingucker in meinem Laden.
Brita hat im Kurs am Dienstag diese Pumphose für ihren Enkel genäht
und Dienstag Abend schickte sie mir dieses Foto
Sie hatte nachmittags noch so eine Hose für ihren Enkel genäht.

Heute Vormittag werde ich an die Longarm, denn es warten noch Quiltaufträge auf die Fertigstellung und heute Abend ist dann wieder Kurs bis spät abends, daher werde ich heute nicht an die Nähmaschine kommen, obwohl das Herbstwetter sicher dazu einlädt.

Ich wünsche euch einen schönen Herbst - Donnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen