Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 19. Oktober 2018

CoRo`s bleibt geschlossen

Werbung!
Heute und morgen bleibt CoRo`s Patchwork geschlossen.
Dieses Wochenende verbringe ich mit 8 weiteren Frauen.
Wir treffen uns zum gemeinsamen nähen und ich freue mich riesig darauf.
Ich habe mir für dieses Wochenende ein paar weihnachtliche Projekte vorgenommen, denn ich biete ja im November und Dezember mehrere Samstage "nähen für Advent und Weihnachten" an. Hierfür habe ich mir ein paar Projekte ausgesucht. Außerdem wird es ja auch bald Zeit für das weihnachtliche Deko in meinem Laden. Ich bin auch schon gespannt, welche Projekte sich die anderen mit eingepackt haben. Das steckt ja oft auch an :-)

In dieser Woche war auch noch einiges bei mir im Laden los. So habe ich z. B. diese "Wolke" für eine Kundin genäht.
Am Rand habe ich eine Glitzer Borte aufgenäht
Und sie ist als Wende - Decke für Kinder gearbeitet
Die untere Seite ist absichtlich so gerade, da eventuell eine zweite genäht werden soll, die dann an den geraden Kanten aneinander passen sollen.
Emmeli hat sich noch ein Einhorn Kissen genäht
und Kaja hat sich diese Stiftetasche genäht
Liane hat für ihren Sohn zum Geburtstag diesen Seesack genäht
Hier sollte auf der Rückseite noch ein Reißverschluss eingearbeitet werden, also haben wir den Schnitt dementsprechend abgeändert
Auf der Unterseite hat sie Bodennägel eingearbeitet
Außerdem hat sie die gesamten Außenseiten mit dem Imprägnier - Gel von Odif behandelt, sodass er wasserfest ist. Und dann hat sie noch diese Schlupfmütze für ihre Enkelin genäht
Die Mütze kann von beiden Seiten getragen werden.
So, aber jetzt geht es an die Wochenend -Vorbereitungen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen