Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 26. September 2017

Viele neue Stoffe eingetroffen

Werbung!
Und wieder sind viele neue Stoffe eingetroffen.
Es gibt jetzt ein neues Panel bei CoRo`s Patchwork & Nähdesign
Und damit dann auch Stoffe genau in diesen Farben vorhanden sind, habe ich noch ein paar zusätzliche Stoffe aus der Serie bestellt
Letzte Woche habe ich einen wunderschönen Näh - Tag bei Birgit verbracht. Dort habe ich diese wunderschönen Stoffe verarbeitet und das Top für eine Kinder - Kuscheldecke ist schon fertig.
Sowie ich die Decke fertig gequiltet habe, zeige ich sie euch.

Heute Vormittag ist wieder Kurs bei mir im Laden und heute Nachmittag habe ich dann wieder Kinder - Kurs. Mal sehen, ob ich dann morgen zum quilten komme.

Ansonsten arbeite ich ganz intensiv an meinem neuen Online - Shop, damit ich bald wieder online gehen kann. Freut euch schon jetzt auf viele tolle Neueröffnungs - Angebote.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen