Freitag, 15. September 2017

KreativZeit in Bremen auf der Hanselife

Seit heute mittag ist die KreativZeit in Bremen eröffnet und ich bin zum ersten Mal dabei. Bereits gestern sind wir angereist und haben den Stand aufgebaut. Hier ein Blick auf meinen Stand.
Wie immer habe ich ein großes Angebot an vorgeschnittenen Stoffstücken und viele andere Artikel zum Sonderpreis dabei.
Auch Anleitungen, Materialpackungen, Garne und die tollen Creativ Grids Lineale sind wieder mit dabei.
Und wie immer gibt es direkt bei mir am Stand einen Workshop. Dieses Mal ist es das Patchwork - Muster "Pineapple". Hier zeige ich euch, dass es eine Methode gibt, die einfach, schnell und ohne Verschnitt ist. Dieses Probestück ist heute beim zeigen während des Workshops entstanden
Diese Stoffe sind einfach traumhaft schön... Und dann musste ich unbedingt noch eine andere Farbkombination ausprobieren
Und da ich mein Muster - Kissen zuhause vergessen habe, habe ich diesen Probeblock heute zu einem Kissen verarbeitet.

Heute habe ich schon so viele nette Gespräche geführt und hoffentlich viele Personen für mein Hobby begeistern können und nun bin ich gespannt auf morgen.

Vielleicht sehen wir uns ja.
Falls ihr mich sucht: 
Ich bin in Halle 7, Stand 43B

Falls ihr es dieses Wochenende nicht schafft, hoffe ich, dass wir uns dann am letzten Oktober - Wochenende in Delmenhorst treffen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. toll sieht Dein tand aus!! Werde ihn ja auch noch live sehen.
    Ich freu mich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.