Dienstag, 19. September 2017

KreativZeit in Bremen

Schön war`s und schon ist es wieder vorbei.
Auch wenn Messen super anstrengend sind, so machen sie mir immer viel Spaß.
Ich habe ja das Muster "Pineapple" vorgeführt und gezeigt, dass es auch super einfach genäht werden kann.
Hier hatte ich z. B. ein 7-jähriges Mädchen an meinem Stand, welches sich ein kleines Kissen genäht hat
und das ist ihr fertiges Kissen
Ihr seht, es ist super einfach :-)
Eine Dame war an allen 3 Tagen bei mir am Stand.
Am Freitag hat sie sich das Muster zeigen lassen und am Samstag hat sie ihr Kissen, welches sie sich dann genäht hat, gezeigt. Am Sonntag hat sie sich dann neuen Stoff für das nächste Kissen bei mir gekauft und ein kleines Dankeschön vorbei gebracht
Die Kekse waren ganz frisch gebacken, noch warm und super lecker!
Vielen Dank noch einmal!

Da wir erst sehr spät zuhause waren, sah mein Laden dann gestern so aus
Gestern hat dann das große aufräumen begonnen. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber bis heute Nachmittag, wenn der Kinder - Nähkurs wieder stattfindet, bin ich fertig.

Jetzt geht es auch wieder los mit Messe - Vorbereitungen. Im Oktober bin ich in Delmenhorst auf der Handmade und auch dort möchte ich euch natürlich wieder neue Sachen zeigen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    Es freut mich sehr, Dich jetzt auch live und in Farbe erlebt zu haben. Inzwischen sieht es bestimmt wieder schön aufgeräumt in Deinem Geschäft aus 😉
    Liebe Grüße
    Jeannette
    ...ach so, und in Delmenhorst werde ich Dich dann wieder beehren 👍

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen