Montag, 3. Oktober 2016

Catch all Caddy

Am Samstag war Ufo - Samstag. Den haben die Mädels vom Catch all Caddy Kurs genutzt, um ihre Taschen fertig zu nähen. Der Catch all Caddy, die sehr aufwändig gearbeitet ist. Sie hat 5 Innentaschen und außen auch an jeder Seite Taschen, eine sogar mit Reißverschluss.
Sandra hat die Tasche aus einer modernen Moda - Serie in orange - weiß - schwarz gearbeitet.
Birgit hat sich für den blauen Blumenstoff entschieden und diesen mit flieder und türkis kombiniert


Und da wir die 3 Lagen vor dem nähen gequiltet haben und noch einige Reste da sind, hat Birgit gleich noch ein kleines passendes Täschchen aus einem Rest gearbeitet.

Es war wieder ein super schöner Kurs und wir haben die gemeinsame Zeit so genossen, dass wir gar nicht gemerkt haben, wie die Zeit vergeht. Und obwohl der Ufo - Samstag um 16 Uhr endet, haben wir alle bis 17 Uhr weiter genäht.

Jetzt müssen Sandra und Birgit nur noch den Rest vom Binding mit der Hand annähen und dann sind die Taschen komplett fertig.

Es erstaunt mich immer wieder : Alle haben die gleichen Taschen genäht, aber durch die unterschiedliche Stoffwahl wirken sie total anders. 

Ab heute heißt es Messevorbereitungen, denn bereits am Donnerstag wird mein Geschäft für diese Woche geschlossen. Ich werde am Donnerstag in Lübeck in der MuK meinen Stand aufbauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr am kommenden Wochenende mal auf der Schnipp Schnapp an meinem Stand vorbei schaut.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag!

1 Kommentar: