Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Morgens um halb sieben.....

Werbung!
Bei mir heißt es im Moment nicht "morgens um halb 10 in Deutschland", dafür heißt es "morgens um halb 7 bei CoRo`s....

Morgens um halb 7 sitze ich am Laptop in meinem Laden - Chaos. Ich habe nach der Schnipp Schnapp noch nicht alle Waren wieder eingeräumt und so türmen sich die Stoffballen um mich herum.
Mein Ziel ist es, den Onlineshop so schnell wie möglich zu eröffnen. Daher bin ich dabei, den aktuellen Bestand in mein Warenwirtschaftssystem einzupflegen.... Arbeit, die irgendwie kein Ende nehmen will.... Aber die Stoffberge werden schon kleiner und die Regale füllen sich so langsam.
Leider dauert es länger als ich gerechnet habe. Daher bleibt mein Geschäft diese Woche geschlossen. 
Ab  Montag ist mein Geschäft dann wieder geöffnet und wenn alles klappt wird der Onlineshop dann auch eröffnet.
Freut euch drauf, denn in den ersten Wochen wird es viele tolle Angebote im Shop geben.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen