Montag, 6. Juni 2016

Kurs "Tanzender Bargello"

Am Wochenende hatten wir den Kurs "Tanzender Bargello". Wir haben uns auch nicht durch das super schöne Wetter davon abhalten lassen, das ganze Wochenende drinnen an der Nähmaschine zu verbringen.
Aber bevor genäht werden konnte, mussten erst einmal die Stoffe in die richtige Reihenfolge sortiert werden. Anschließend haben die beiden dann 80! Streifen zugeschnitten, bevor es daran ging, die Streifen aneinander zu nähen. 
Viel zu schnell ging der Samstag vorbei und so wurde am Sonntag fleißig weiter Streifen an Streifen genäht.
Dann ging es an das fertigen der ersten Streifen. Das ist Konzentration pur! 
Ich war dann abends auch noch ein wenig fleißig. Ich habe meinen "Poppin in", den ich bei unserem Nähwochenende angefangen hatte, weiter genäht.

Und was passiert dann????? 
Es fehlt der Stoff für den letzen, äußeren Rand und das Binding!!!!

1 Kommentar:

  1. Das schaut alles schon genial aus. Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen