Montag, 23. November 2015

Lange nichts mehr gezeigt

Ich habe schon lange nichts mehr gezeigt, obwohl ich nicht untätig war. Einiges habe ich einfach vergessen zu fotografieren und einiges darf ich noch nicht zeigen.....
Aber hier sind mal wieder ein paar Bilder von Sachen, die in meinem Laden entstanden sind.
Ida aus meinem Kinderkurs hat sich zum ersten Mal an einen Patchworkblock gewagt und ihn dann auf Leinwand gezogen.
Lillesol kam mit einem ganzen Karton zu klein gewordener Socken an, die dann zu einer Sockenschlange verarbeitet wurden.
 Lena hat sich eine tolle Tasche genäht.
 Ich habe so einige Projekte fertig gestellt, die ich euch später zeige. so "nebenbei" wurden dann einige Kundenaufträge abgearbeitet, wie z. B. diese Stickereien auf Handtüchern.

Demnächst gibt es noch ein paar mehr Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen