Sonntag, 15. November 2015

1. Treffen der "Flinken Nadeln"

Gestern Nachmittag hat sich die Gruppe "Die flinken Nadeln" zum ersten Mal getroffen. 

Nach einer kurzen Begrüßung machten sich alle schnell ans Werk und es wurde fleißig genäht. Die Zeit verging viel zu schnell und einige von uns (mich eingeschlossen) hätten am liebsten weiter genäht. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe die Zeit des gemeinsamen nähens richtig genossen und hoffe, dass es den anderen genauso viel Spaß gemacht hat wie mir. Ich freue mich schon auf das Treffen im Dezember.

1 Kommentar:

  1. Hallo Cordula!
    Ich fand das Treffen total schön - denn auch wenn ich ja keinen "so richtig" kannte, habe ich mich sehr wohl gefühlt :-)
    Vielen Dank nochmal für Deine Mühe (auch für die Namensschilder!).

    Liebe Grüße und ein freudiges "Bis zum nächsten Treffen"
    Melanie

    AntwortenLöschen