Donnerstag, 26. November 2015

Aus den neuen Weihnachtsstoffen

Aus den neuen Weihnachtsstoffen von Robert Kaufmann habe ich einige Modelle genäht. Ich habe 3 Kissen und einen Tischläufer genäht.
 Aus dem Stern, den ich an unserem Gruppentreffen im November begonnen habe, ist dann dieses Bild geworden.
Den Stern und den Tischläufer habe ich mit Hologramm - Garn von Superior Threads gequiltet. Dadurch glitzern die Stoffe noch mehr. Den Stern habe ich auf einen Keilrahmen gezogen.

Es ist eine super schöne Stoffserie von Robert Kaufmann in weiß, silber und rot.

Kommentare:

  1. Wunderschön !!!!!
    Ganz lieben Dank für Deine Info. Ich habe die Zeitung besorgt.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das macht einen edlen Eindruck. Hast du toll genäht.
    Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende.
    Winkgrüße Lari

    AntwortenLöschen