Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 8. Oktober 2012

Hexagon Mystery

Werbung!
Ich habe die ganze Zeit bei den Quiltfriends bei diesem Mystery - Thread mitgelesen. Ich habe mir immer wieder fest vorgenommen, nicht bei diesem Mystery mitzumachen. Ich hatte mir fest vorgenommen, erst meine Ufos fertig zu machen, bevor ich wieder ein neues Projekt anfange. Aber dann habe ich die vielen verschiedenen Farbvarianten gesehen und der Mystery wurde immer interessanter für mich. Es reizt mich immer wieder zu sehen, wie das gleiche Projekt in unterschiedlichen Farben wirkt.
Heute hatte ich dann endgültig verloren: Ich habe mit dem Hexagon - Mystery angefangen... Die Hexagone sind wirklich extrem klein. Sie haben eine Kantenlänge von 1 cm! Hier seht ihr meine heutige Tagesleistung.
Es ist nicht wirklich viel zu sehen. Dieses Stück passt locker in meine Hand! Aber trotzdem werde ich noch nicht aufgeben und morgen weiter lieseln.

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus, auch sehr interessante Farbwahl, schön leuchtend.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    das freut mich sehr, dass Du nicht wiederstehen konntest ;-)
    Deine Farbwahl sieht super aus. Bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht.
    Die nächste Runde kommt am Wochenende, und dabei schaffst Du es auch noch gut aufzuholen.
    Und nicht vergessen, wenn die Runde fertig ist, dann schicke mir bitte eine mail, dann möchte ich gern Deine 1. Runde auch auf meinem Blog zeigen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen